Kredit-Blog - Schufafreies Handy

Schufafreies Handy Apple iPhone 6 64GB inkl. Vertrag

Ohne Smartphone und modernes Handy? Das ist für viele Menschen heutzutage kaum vorstellbar. Ein modernes iPhone oder ein anderes Handy lässt sich mit einem Handyvertrag auch schufafrei bestellen: Das geht ganz einfach ohne Bonitätsprüfung. So kann jeder mit einem Smartphone ins Internet oder telefonieren, auch wenn ein Eintrag bei der Schufa vorhanden sein sollte.

Vergleichen trotz Schufa Eintrag lohnt sich

Es gibt eine Vielzahl an Anbietern, welche auch Menschen mit Schulden ein Handy trotz Schufa anbieten, nicht so unser Anbieter. Die Kunden sollten also die Preise und die Konditionen genau miteinander vergleichen. Eine Flatrate sollte Grundvoraussetzung sein. Da die meisten Kunden sehr froh über die Möglichkeit sind, schließen sie oft zu voreilig Verträge ab und verschulden sich dann noch mehr. Die Preise bei den Anbietern sind stark unterschiedlich. Auch über eine mögliche Laufzeit sollte man sich vor dem Vertragsabschluss für das Handy Gedanken machen. Eine kürzere Laufzeit ist natürlich besser. Jedoch sind manchmal die Tarife bei einer längeren Laufzeit besser oder eine Flatrate ist nur bei einer bestimmten Vertragslaufzeit möglich. Man muss abwägen, mit welchem Angebot man insgesamt die niedrigsten Kosten hat, um seine Schulden zu senken und nicht noch weiter zu erhöhen.

Hier lohnt sich eher der Blick auf die kleineren Anbieter, die Kunden auch trotz Bonitätsproblemen aufnehmen. Bei diesen ist die Chance um ein vielfaches höher, auch neue Modelle trotz negativer Bonitätsprüfung erwerben zu können.

->> Hier bekommen Sie Ihr neues Handy GARANTIERT auch ohne SCHUFA!